Dieses Jahr darf ich die 2. Zentralschweizer Rindernightshow in Sarnen und der GP von Sargans begleiten.

 

Vielen Dank für euer Vertrauen und die Aufträge.

Ich freue mich riesig, die Braunen und ihre Menschen abzulichten ;)

 

Vorankündigungen Aufträge Herbst 2018

 

08.09.2018 Schaf & Ziegenmarkt Langnau

13.10.2018 Jubiläumsschau (Private Begleitung)
20.10.2018 Jubiläumsschau (Private Begleitung)

Datum offen Viehschau Wynigen

17.11.2018 Junior Expo Aargau

28.12.2018 Altjahresschau Burgdorf

 

Vielen Dank den Auftraggebern für euer Vertrauen

 

 

Am 28.04.2018 stehe ich an der 9. Bezirksschau Tafers im Einsatz. Vielen Dank für den Auftrag. Ich freue mich

 

Le 28 avril, je photographie le spectacle de quartier à Tafers. Merci pour la commande.

 

On 28.04.2018 i'm allowed to photograph the 9th district show in Tafers. Thanks to the order.

 

 

Am 14.04.2018 stehe ich für die 8. Amtsviehschau Obersimmental hinter der Kamera. Ab ca. 13:00 Uhr werde ich eure Rinder bei hoffentlich bestem Wetter ablichten. Vielen Dank Marcel und dem OK für den Auftrag. Ich freue mich...

 

Die Viehschau findet auf dem Parkplatz Metsch, Lenk statt.

 

 

Ich freue mich die Starparade in Burgdorf am 25.02.2018 zu begleiten.

 

Vielen Dank Ruedi für den Auftrag.

 

Die Bilder werden im Anschluss auf meinem Blog zur freien Verfügung stehen.

 

 

Am 24.03.2018 werde ich an der Expo in Bulle eure Momente festhalten.

 

Vielen lieben Dank Ueli von Sihu Holstein (www.sihuholstein.ch) für den Auftrag und das Vertrauen.

 

Die Bilder werden im Anschluss im Blog zur freien Verfügung stehen.

 

Ich freue mich, die 2. Altjahresschau in Burgdorf am 27. Dezember 2017 mit der Kamera begleiten zu dürfen.

Vielen Dank für diesen Auftrag.

 

Die Bilder werden im Anschluss kostenlos zu bestellen sein.

Man sieht sich in Burgdorf....

 

PS: An der Swiss Expo in Lausanne werde ich Freitag und Samstag dabei sein und ab und an mal die Kamera zücken :)

Ich freue mich riesig, als Turnierfotografin die Schweizermeisterschaften Westernreiten der Freiberger am 16.09.2017 in Avenches, in Bildern festzuhalten.

 

Auch die Elitejungstuten haben am Samstag ihren Auftritt, Es lohnt sich doppelt....

Kommt vorbei, und geniesst einen spannenden Tag!

 

 -> Das ERSTE bestellte Bild ist GRATIS

 

Bis in Avenches...